ProSF – Die notwendigen Informationen aus der Cloud (SuccessFactors)


Immer öfter werden die Handlungsfelder des Human Resource Managements in unterschiedlichen Systemen und Plattformen abgebildet und verwaltet. Auf der einen Seite werden Themen wie Talentmanagement und Performance & Goals in der Cloud mit SuccessFactors betrieben. Auf der anderen Seite werden im bewährten On-Premise-System SAP-HCM hauptsächlich die Personalkostenabrechnung sowie die Zeitwirtschaft betrieben.
Daneben können aber auch weitere Handlungsfelder in Nicht-SAP-Systemen abgebildet werden.



Das zentrale Reportingsystem für die meisten SAP-Anwender ist immer noch das SAP BW. Dort sind in den letzten Jahren betriebswirtschaftliche Themen aus der SAP-Umgebung und NON-SAP-Umgebungen zentral für Analysezwecke implementiert worden. Für eine ganzheitliche und umfassende Analyse im HR-Umfeld benötigt man jetzt auch die Themen, die in der Cloud abgebildet sind.

Die Herausforderung besteht in der Integration dieser unterschiedlichen Plattformen. Logic1 ist in der Lage, diese Lücke für Sie zu schließen. Mit dem Lösungspaket ProSF können sämtliche Themengebiete in SuccessFactors aus der Cloud in das SAP BW geladen und integriert werden. Das Lösungspaket beinhaltet:

  • Datenextraktion aus SuccessFactors nach SAP BW
  • Integration der Daten in die bestehende SAP BW-Modelllandschaft
  • Themenübergreifendes Reporting der SuccessFactors-Daten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns!

Fragen? Anregungen? Ideen?

Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Ihre Nachricht

* Pflichtfelder


Teile diese Seite